Zimmer B&B, Ferienunterkunft und Urlaubsunterkünfte in der Nähe von Greve in Chianti, Toskana
Agriturismo Casa Nova La Ripintura
di Sandra Taccetti.
Via Uzzano 30, I-50022 Greve in Chianti (FI) Italien (NICHT auf der Straße zum Castello di Uzzano) Tel/Fax: +39 055 853459 E-Mail:
> > > Klicken Sie die Bilder an, um Sie größer anzuzeigen < < <
La Ripintura
Der Agriturismo Casa Nova besteht aus zwei unabhängigen rustikalen Gebäuden:
- "Casa Nova", ein Landhaus inmitten eines ruhigen Gartens, mit vier Doppelzimmern und privaten Badezimmern, sowie zwei Doppelzimmern mit Gemeinschaftsbad, zudem
- "La Ripintura" - eine alte Scheune, die kürzlich in vier Doppelzimmer mit privaten Bädern, und ein komfortables Appartment mit traditioneller toskanischer Küche umgebaut wurde.
Beide Gebäude liegen auf dem Land, doch Greve in Chianti ist einfach zu erreichen - der Hauptplatz des Ortes liegt nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.
- Anreise aus dem Norden ° Autobahn A1 bis “FIRENZE - CERTOSA”, dort abfahren. ° Gleich hinter der Autobahnabfahrt beim Kreisverkehr auf die SR2 “Cassia” in Richtung Tavarnuzze–Greve in Chianti abbiegen ° Im Örtchen Falciani nach links abbiegen auf die SP3 “Chiantigiana” in Richtung Greve in Chianti ° immer geradeaus durch die Orte “Ferrone” und “Passo dei Pecorai” hindurchfahren ° Ca. 7 km nach “Passo di Pecorai” Ankunft in Greve in Chianti ° Bei der 2. Ampel links abbiegen in die VIA GRAMSCI (nun geht es bergauf) ° Immer geradeaus, durch die VIA DELLA PACE an der Station der Carabinieri vorbei, bis der Asphalt aufhört. ° Noch 200 Meter auf der Straße ohne Asphalt und Sie befinden sich direkt vor dem Landgut “Casa Nova”.
- Anreise aus dem Süden ° Autobahn A1 bis zur Ausfahrt “VALDARNO”, dort abfahren. ° In Richtung Figline Valdarno fahren, dort den Schildern Richtung Greve in Chianti folgen. ° In Greve in Chianti angekommen, gleich beim Kino BOITO nach rechts abbiegen in die VIALE ROSA LIBRI (eine ansteigende, von Bäumen gesäumte Straße) ° Am Ende dieser Straße nach rechts in die VIA DELLA PACE einbiegen. ° Immer geradeaus fahren, an der Carabinieri- Station vorbei, bis der Asphalt aufhört. ° Noch 200 Meter auf der nicht asphaltierten Straße und Sie befinden sich direkt vor dem Landgut “Casa Nova”